Innenanblick der Hebammenpraxis

Du bist Hebamme und auf der Suche nach festen Arbeitszeiten?

Wir suchen eine Hebamme (w/m/x) als Verstärkung für unsere Praxis in Kamen. Wenn du auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung als Hebamme bist und deine Einsätze gerne planen möchtest, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse. Dein Aufgabenbereich würde in erster Linie die Betreuung unserer Kurse betreffen. Du hast feste Arbeitszeiten und keine spontanen Termine, die dein Privatleben durcheinanderwirbeln. Dennoch würden wir uns sehr freuen, dich in Urlaubszeiten auch mal als Vertretung für die Wochenbettbesuche einsetzen zu dürfen.

Falls das für dich nach einer tollen Aufgabe klingt, schreib' mir gerne eine Mail. Ich melde mich bei dir und wir bereden alle Einzelheiten. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit.