Deine Hebammenpraxis
in Kamen
-
Christiane Fuest

Christiane hält ein Baby in den Armen
Christiane Fuest - Hebamme aus Kamen

Für das schönste Bauchgefühl

Eine Schwangerschaft verwandelt. Deine Prioritäten, die Beziehung zu deinen Mitmenschen, dich. Ich möchte dich durch diese aufregende, wundersame Zeit begleiten. Die Schwangerschaft, die Geburt und die ersten Lebensjahre sind eine einmalige Lebensphase, die umso schöner ist, je geborgener und sicherer du dich fühlst. Als deine Hebamme setze ich alles daran, dich mit Empathie, Feinfühligkeit und Engagement liebevoll und individuell zu betreuen – auch nach der Geburt. Dafür geben mein Team und ich jeden Tag unser Bestes.

Sprechzeiten

MO - DO 08:00 - 13:00 | 14:00:-18:00
FR 08:00 - 15:00

Termine nach Vereinbarung

Nie war so viel neu wie jetzt

Die Hebammenpraxis Kamen ist seit über 30 Jahren ein Heimathafen für schwangere Frauen und ihre Lebenspartner*innen. Mit Hingabe, Humor und Empathie betreuen wir aktuell mehr als 60 Schwangere aus dem Kreis Kamen und Umgebung.
Unser Angebot umfasst

ein lebensfrohes und begeisterndes Hebammen-Team
persönliche Beratung und Betreuung
kraftgebende Kurse vor und nach der Geburt
eine Rundum-Fürsorge, die sich an deinen Wünschen und Bedürfnissen ausrichtet

Mit Herz, Humor und Hingabe

Unser oberstes Ziel ist, dass du dich verstanden und geborgen fühlst. Bei der Zusammenarbeit mit einer Hebamme geht es nicht allein um hochsensible und diffizile Themen – es geht auch um profane Dinge wie Lachen, Kontakte knüpfen, Gespräche führen, innerlich herunterfahren. All das sollst du bei uns erleben können. Die Hebammen-Praxis Kamen bietet standardmäßig unverbindliche Erstgespräche. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme

Anrede*
Was ist die Summe aus 6 und 1?


*-Pflichtfeld